Über mich

In meiner Kindheit brachte mir meine geliebte Oma in Südamerika das Stricken und das Häkeln bei. Von Anfang an faszinierte mich das Handarbeiten und so beschäftigte ich mich viele Jahre damit. Ich lernte immer wieder neue Muster, die ich bei meinen Stücken ausprobierte: Kleidung für Babys und Erwachsene, Accessoires sowie Tisch- und Bettdecken, Topflappen und vieles mehr. Selbstverständlich alles unter Anleitung und mit der tatkräftigen Hilfe meiner Großmutter.

In meiner Jugend entwickelte ich viele andere Interessen und auch die Schule forderte ihr Recht, meine Strick- und Häkelleidenschaft legte in dieser Zeit eine Pause ein.

Die Jahre vergingen und ich hatte fast vergessen, wie viel Spaß Stricken und Häkeln macht, bis ich vor einigen Jahren meine alte Passion wieder zu neuem Leben erweckte. Mein Mann, gute FreundInnen und KollegInnen ermutigten mich, meine Handarbeiten einem größeren Publikum vorzustellen und so wurde 2013 die Idee für Adrilana geboren.

Auch diese Homepage ist entstanden mit der freundlichen Unterstützung meines Mannes und vor allem begabter Kolleginnen und Kollegen, die beim Erstellen der Website, Fotografieren, Modeln, Redigieren und Designen mitgewirkt haben.

An diese Stelle möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken!